Trotz Wetter beim Herbstlauf

 

Für uns Mitternachtsläufer gehört der Herbstlauf in Ötigheim fast zum Pflichtprogramm. Auch in diesem Jahr waren wir dort am

vorletzten Wochenende am Start.

Nach dem Tod des Trainers und Mitbegründers fand der 41. Herbstlauf in diesem Jahr als „Herbert-Kölmel-Gedächtnislauf“ statt.

Kurs und Organisation war unverändert nur das Wetter war nicht gerade herbstlich bei Regenschauern und weniger als 10 Grad.

Doch Läufer beirrt das wohl nicht, die Läuferzahl war jedenfalls wie gewohnt.

Die Mitternachtsläufer erzielten gute Ergebnisse. In ihrer Altersklasse errangen Roland Kohm den ersten Platz über 5km in 22:34

und Helmuth Stroh ebenfalls den ersten Platz bei 10km in 44:29.

Das gemeinsame Warten bei der Siegerehrung in der schön dekorierten Festhalle bei Kaffee und Kuchen rundeten den Laufnachmittag

erholsam ab.

Das Bild zeigt den Start zum 5km Lauf.

 

   
Copyright © 2017 Mitternachtslaeufer Bischweier. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.