Karlsruher Halbmarathon

Am letzten Sonntag konnten vier Mitternachtsläufer beim Baden Marathon in Karlsruhe obwohl ersatzgeschwächt noch gute Ergebnisse erzielen. Hervorragend auch diesmal August Benedicto, der als 23. vor den mehr als 4200 Halbmarathonläufern einlief. Die Senioren konnten leider nach verletzungsbedingtem Ausfall eines Läufers keinen Altersklassenersatz mehr finden. Dafür belegten sie in der Wertung der baden-Württembergischen Meisterschaft die Plätze drei und vier und kamen in der Gesamtwertung aller Mannschaften auf einen beachtlichen 31. Platz von über 200 und noch vor starker Konkurrenz. Insgesamt waren in diesem Jahr wohl mehr schnelle Läufer am Start oder das herrliche Laufwetter beflügelte.

 

von links: Helmut Läpple, Helmuth Stroh und August Benedicto

Die Ergebnisse in einzelnen: August Benedicto 1:15:36 Stunden, 4. in der Altersklasse, Helmut Läpple 1:42:00 als 7. Helmuth Stroh 1:39:37 als 6. und Ersatzläufer Dietmar Schlager mit 2:29:20.

Und nachzutragen ist, das am Samstag davor Anna Stroh-Benedicto beim 10km Lauf in Sinzheim mit 43:44 Minuten den ersten Platz in der Altersklasse belegte.

Glückwunsch an alle!

   
Copyright © 2019 Mitternachtslaeufer Bischweier. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.