Vorlauf Karlsruhe

Am Sonntag dem 2. September waren drei Mitternachtsläufer beim 10 km-Lauf in Freistett. Der Lauf war zur Vorbereitung für den Halbmarathon in Karlsruhe gerade passend. Zusammen erreichten Roland Kohm, Helmut Läpple und Helmuth Stroh unter der Zielzeit von 49 Minuten das Ziel.

von links: Roland Kohm, August Benedicto, Helmuth Stroh und Helmut Läpple.

Begleitet wurden sie an diesem Sonntag von August Benedicto, Schwiegersohn von Helmuth Stroh, der wie jedes Jahr in seinem Urlaub vom Profisport gerne mit uns läuft. Mit 37:40 wurde er Gesamt-dritter und Altersklassensieger. Einige Altersklassen höher wurden Helmuth Stroh in 48:32, Helmut Läpple in 48:43 und Roland Kohm in 48:57 dritter, vierter und fünfter. Alle konnten nach der Siegerehrung zufrieden die Heimreise antreten.

   
Copyright © 2018 Mitternachtslaeufer Bischweier. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.