Erfolgreiche Vorbereitung

 

Am letzten Sonntag waren vier Mitternachtsläufer beim 10 km-Lauf in Freistett. Als Vorbereitung für den Halbmarathon in Karlsruhe lag der Termin wieder einmal passend. Trotz zunächst widrigem Wetter übertrafen alle ihre Zielzeiten. Hervorragend auch diesmal August Benedicto, der als Gesamtsieger zuerst einlief.

von links: August Benedicto, Helmut Läpple, Roland Kohm und Helmuth Stroh

Ist es wohl fast acht Jahre her, das ein Mitternachtsläufer einen Wettbewerb gewann, August Benedicto schaffte es in seinem ersten Jahr hier, tolle Leistung! Bei den Senioren konnte Helmuth Stroh mit viel Glück den zweiten Platz in der Altersklasse erringen, gefolgt von Helmut Läpple und Roland Kohm auf Platz vier und sechs. Die Zeiten: August Benedicto mit 35:52 auch Altersklassensieger, Helmuth Stroh 46:35, Helmut Läpple 47:47 und Roland Kohm 50:07 . Alle können in zwei Wochen optimistisch in Karlsruhe antreten.

 

 

 

   
Copyright © 2019 Mitternachtslaeufer Bischweier. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.