Erfolgreich beim Heel Lauf

Wie jedes Jahr gegen Ende Juni, gleicht das Betriebsgelände der Firma Heel in Baden-Baden einem riesigen Laufstadion. Sonst werden hier Arzneimittel, wie das weltweit bekannte Traumeel produziert. Am 30.06.2017 ab 18:00 Uhr haben sich über 1.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus der ganzen Region zum traditionellen Heel-Lauf getroffen. Das war neuer Teilnehmerrekord! Die Teilnahme ist immer kostenfrei, denn das Unternehmen möchte bewusst mehr Anreiz für Fitness, Ausdauer und einen gesunden Life-Style bieten.

Daneben ist die Laufstrecke offiziell vermessen vom Deutschen Leichtathletik Verband. Sie ist eingetragen und somit national anerkannt. Der Rundkurs ab Baden-Oos über das Naturschutzgebiet in Sandweier und wieder zurück zum Betriebsgelände ist bei idealen äusseren Bedingungen sehr gut zu laufen. Somit ist der Heel-Lauf attraktiv für Lauf-Anfänger aber auch ambitionierte Läuferinnen und Läufer aus der ganzen Region.

Auch dieses Jahr konnten die Mitternachtsläufer aus Bischweier sehr gute Platzierungen und Ergebnisse erreichen.

So zeigt das Bild zufriedene Läufer. Karl-Heinz Gießner(873) im traditionellen Mitternachtsläufer Shirt konnte mit 54:05 seine Zeit von Vorjahr um sechs Minuten verbessern, dicht gefolgt von Ramona Greif, mit 54:23 Zehnte ihrer Altersklasse. Hinter ihr Martin Damm der sich nach langer Laufpause über die 1:04 Stunde freute. Roland Kohm (rechts) wurde mit 48:47 Dritter und konnte zusammmen mit Helmuth Stroh (links) der in 46:27 Zweiter wurde die Mitternachtsläufer auf dem Treppchen vertreten. Glückwunsch allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern!

 

 

   
Copyright © 2017 Mitternachtslaeufer Bischweier. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.