Anprobe Vereinskleidung 12.2.2020

 

Bei der Winterfeier wurde ja schon die neue Vereinskleidung vorgestellt. Die Läufer bekommen neue Lauf- und Trägershirts und für alle ist ein Poloshirt und eine Jacke eingeplant. Die Softshell-Jacke war vor allem stark nachgefragt und so wurden von den restlichen Größen Muster nachbestellt, die nun eingetroffen sind.

Die nächste Anprobe der Vereinskleidung ist am Mittwoch 12.02.2020 von 20 – 20:30 Uhr in der Sporthalle. Vor dem Beginn der Mittwochsgymnastik hat jeder die Gelegenheit Shirt und/oder Jacke zu probieren. Wie schon bei der Winterfeier gibt es jeweils eine Liste um die Größe festzuhalten. Es wird einen Zuschuss vom Verein geben.


 

 

 

   
Copyright © 2020 Mitternachtslaeufer Bischweier. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.